1 min read

Danke.

Du kannst auf dieser Seite nachlesen, dass viel geplant und nachgedacht wird. Das ist gut.
Du kannst für die Gemeindegründung beten – das ist wichtig: SEIN Wille geschehe!

Es gibt sogar Menschen, die schon für das Projekt Geld spenden und damit deutlich machen:
„Das finde ich gut und richtig. Das unterstütze ich mit meinen finanziellen Möglichkeiten. Auch ich lasse mich das schon heute etwas kosten…“

Für alle bisher eingegangenen Spenden – für große und auch für kleine Beträge – möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich danken.
Jede Spende verstehen wir in der Kirchenleitung als positives Signal, als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg und als Gebetserhörung. Spenden sind zum jetzigen Zeitpunkt eine große Ermutigung für alle die planen und beten. Es ist neben der finanziellen auch eine emotionale Unterstützung für die Personen, die sich glaubensvoll entschieden haben, sich mit „Haut und Haaren“ der Gemeindegründung zu verpflichten.

Danke für diese Ermutigung. Danke für jegliche Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.